SyLo systemische Lösungen

logo
logo

Anja Onkes-Golombek

Portrait von Anja Onkes-Golombek

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:

Außerdem: Vor dem Studium der Sozialpädagogik sammelte ich wertvolle Erfahrungen als Arzthelferin in der Ambulanz eines Kinderkrankenhauses.


Johann Golombek

Portrait von Johann Golombek

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:


Johanna Hildebrandt

Portrait von Johanna Hildebrandt

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:

Außerdem: Thema meiner Abschlussarbeit zur systemischen Kinder- und Jugendtherapeutin war „Grenzen und Möglichkeiten von Partizipation im pädagogischen Kindertagesstättenalltag“. Die Arbeit wurde zu Teilen für die Konzeption des Trägers TuKita in Berlin verwendet.


Carina Pietrek

Portrait von Carina Pietrek

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:

Außerdem: Wertvolle Erfahrungen konnte ich in meinem Anerkennungsjahr in der stationären Kinder- und Jugendhilfe sowie im Anschluss in der ambulanten Eingliederungshilfe bei der Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Behinderung und/oder psychischer Erkrankung im eigenen Wohnraum sammeln.


Tina Adams

Portrait von Tina Adams

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:

Außerdem: Wertvolle Erfahrungen für meinen jetzigen Beruf konnte ich durch Tätigkeiten als Besuchskontakt-Begleitung sowie vereinsinterne Jugendleiterin sammeln. Zudem verfüge ich über Kenntnisse der Gebärdensprache.


Miriam Weelborg

Portrait von Miriam Weelborg

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:


Anna-Lena Tempel

Portrait von Anna-Lena Tempel

Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte:


Foto von Hund Molly

Praxishund Molly

sorgt immer für gute Laune, vor allem mit
genügend eigenen Streicheleinheiten